Vereinsarbeit

Neue Ehrenmitglieder

Am 21. Oktober 2021 wurden Klaus Wolf und Doris Wolf-Leps zu Ehrenmitgliedern des Heimatvereins Gommern ernannt. Mit ihnen verfügt der Verein über insgesamt sechs Ehrenmitglieder. Laut Vereinssatzung befindet die Mitgliederversammlung über die Ernennung. Voraussetzung dafür ist eine langjährige und intensive Vereinsarbeit.

Klaus Wolf und Doris Wolf-Leps wurden zu Ehrenmitgliedern des Heimatvereins Gommern ernannt (Foto: W. Meyer).

Die geehrten sind langjährige Mitglieder und nehmen rege am Vereinsleben teil. Klaus Wolf war viele Jahre Schriftführer. Doris Wolf-Leps kümmert sich darum, dass jedes Vereinsmitglied pünktlich und hübsch gestaltet eine Geburtstagskarte erhält. Beide sind immer ansprechbar, wenn der Verein Hilfe braucht. Die Mitglieder sagen mit der Ernennung der beiden zu Ehrenmitgliedern DANKE.